Die Rhein Ruhr Schau

Ein ganz besonderes Ereignis im Terminkalender eines jeden Ortsgruppenmitglieds ist die Rhein-Ruhr-Schau. Sie findet alle zwei Jahre hier in Oberhausen statt. Die Rhein-Ruhr-Schau ist nun schon seit Jahren eine der größten Spezialzuchtschauen für deutsche Doggen (im Jahr 2002 waren 212 deutsche Doggen gemeldet!). Es nehmen neben den deutschen Doggen aus dem gesamten Bundesgebiet auch zahlreiche Doggen aus dem europäischen Ausland an der Rhein-Ruhr-Schau teil.
Auf die Sieger warten begehrte Ehrenpreise: massiv aus Bronze gearbeitete Hüttenmänner und Eisengießer, die der Tradition des Ruhrgebiets entsprechen. Anlässlich der Rhein-Ruhr-Schau fertigen wir einen hochwertigen Katalog im Vierfarbdruck an, in dem auch Züchter, Aussteller oder Futtermittelhersteller werben können.

2020 findet die nächste Rhein-Ruhr-Schau statt !

Wir würden uns freuen Euch begrüßen zu dürfen !